Donnerstag, 4. Juni 2009

RIMINI MERCATINO


silvester, musiker, mag rocky, möchte echte cowboyboots und würde nie pink oder neonfarben tragen

dino, radio 105 moderator und redaktor, mag das label bleibtreu, würde niemals meinen tigeroverall tragen (kriegt er auch nicht! :), sein stil: wer bin ich und wenn ja wieviele?
die beiden style-bilder wurden von marie-therese humer gemacht. danke!





rimini ist zwar nicht in rimini aber doch mindestens so schön. das strandbad beim bahnhof selnau bietet jeden montag einen markt mit jungen labels, designern, abwechselnd mit einem secondhand-flohmarkt. dazu gibt es italienische easy-listening-musik und leckere pizzas. es lohnt sich! jeden montag bis ende august ab 20 uhr. auf facebook der gruppe "rimini montagsmarkt" beitreten!

1 Kommentar:

Cheny hat gesagt…

like the tigeroverall!!!!