Freitag, 28. Mai 2010

STYLE WATCH: TRIUMPH INSPIRATION AWARD JELMOLI



der triumph inspiration award wurde zum dritten mal durchgeführt. gezeigt wurden kreative entwürfe von zwanzig mode-design-studentinnen des instituts für modedesign basel. diese waren denn auch die best-gekleideten personen unter den vielen medienvertretern und gästen. moderatorin anna meier kam ebenfalls in lingerie - wusste aber leider nicht mehr dass das thema des diesjährigen awards "shape sensation" ist - und dass es nach den kreativen interpretationen der studenten viele rote unterwäsche für den amtierenden mister gab - sonst hätte sie ihn wohl vorfreudig gemacht - steht jan doch auf sündiges rot für drunter. dieser trug einen glänzenden anzug und glänzte damit sicherlich mehr als vize-mister-tobler. die musik der show war nicht wirklich toll (eventuell zusammengestellt von tanja la croix, die ebenfalls über den laufsteg schwebte und danach auflegte) und die accessoires wie hüte, perlen, federboas etc.. zur triumph wäsche wenig hübsch. jenny ann gerber zeigte ebenfalls ihre knackige figur, wie auch ronja furrer, frieda hodel und weitere. bianca gubser konnte wegen eines gebrochenen zehs nicht laufen (ob wir das glauben?), dafür wurde das guess-model angela martini eingeflogen, die ihren perfekten body präsentierte.
die jury vergab folgende plätze:
1. benjamin blarer
2. eliane heutschi
3. thi-lan nguyen
meine favoriten waren das ganzkörperteil (gareth pugh goes lingerie!?), das braun-lederne warriorteil (balmain goes lingerie!?) und eliane heutschis drunter-drüber-kombination mit lingerie und integriertem blazer.


meine gewinner:  
best dressed:
1. laurence antiglio von vestibule und annina frey in akris mit sensationellen overkneeboots aus wildleder (laurence eine saison voraus!)
2. die modestudenten, von der zweitplatzierten eliane heutschi bis zu den jungs mit den weissen v-ausschnitt-shirts und melone (nächstes mal schau ich mal mit marco, ob er seine melone auch ein bisschen nach hinten schieben könnte und den rest des styles angleichen...)
3. die redakteurinnen von si style (michèle und laura) und friday (rosita und nina)


worst dressed: 
1. vize-mister-stefan-tobler trug eine abscheuliche kombination aus gelber hose, dunkelblauem sakko und rot-weissem foulard - gepaart mit turnschuhen, die eigentlich nie richtig in waren (ausser vielleicht bei velokurieren) 
2. cécile bähler (wieder einmal viel zu bieder, so eine bluse kann man mit 50 tragen) 
pluspunkt: die beigen pumps, die man hier leider nicht sieht
3. kristina joksimovic (auffällig zwar, aber auch auffällig zuviel. coole schuhe, coole brille, cooles band, aber alles miteinander etwas too much! hätte sie ihrer begleiterin sabrina knechtli noch etwas abgeben können)

Keine Kommentare: